Technischer Einkäufer (m/w)

Hirschvogel Komponenten GmbH

Schongau

Industrie

Schongau

Technischer Einkäufer (m/w) Hirschvogel Komponenten GmbH Schongau Einkauf von Komponenten und Vergabe von Prozessschritten für die Serienzerspanung; Lieferantensuche, -auswahl und -bewertung; Benchmarks durch Preisgegenüberstellungen und Bewertung von Wettbewerbsfaktoren; Verhandlung von Rahmenverträgen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Werk Schongau Werden Diese Bauteile Von Rund 800 Mitarbeitern Durch Drehen Fräsen Schleifen Und Andere Verfahren Weiter Bearbeitet Wir Besetzen Die Position Als Technischer Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Einkauf Von Und Vergabe Von Prozessschritten Für Die Serienzerspanung Lieferantensuche -auswahl Und -bewertung Benchmarks Durch Preisgegenüberstellungen Und Bewertung Von Wettbewerbsfaktoren Preisverhandlungen Anfragen Angebotsauswertungen Bestellungen Und Terminüberwachung Verhandlung Von Rahmenverträgen Ständige Marktbeobachtung Markt- Und Preisplausibilitätsanalysen Und Auswertungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Und Dem Fachbereich Angebotskalkulation Unterstützung Der Auslandwerke Beim Aufbau Und Bei Der Weiterentwicklung Von Einkaufsprozessen Optimierung Des Beschaffungsprozesses Anhand Von Kennzahlen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister / Techniker (m/w) Oder Ein Technisches / Kaufmännisches Studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf - Vorzugsweise Im Projekteinkauf Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Vertragsrecht Hohe Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Thalhofer Gern Zur Verfügung Wwwcom Kauffrau Kaufmann Beschaffungswesen Materialwirtschaft Industrie Mechaniker Mechatroniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Kauffrau Kaufmann Beschaffungswesen Materialwirtschaft Industrie Mechaniker Mechatroniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Technischer Einkäufer (m/w) Einkauf Von Komponenten Und Vergabe Von Prozessschritten Für Die Serienzerspanung Lieferantensuche -auswahl Und -bewertung Benchmarks Durch Preisgegenüberstellungen Und Bewertung Von Wettbewerbsfaktoren Verhandlung Von Rahmenverträgen Schongau Kauffrau Kaufmann Beschaffungswesen Materialwirtschaft Industrie Mechaniker Mechatroniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie

Technischer Einkäufer (m/w)

Leiter (m/w) Konstruktion

Prozessentwickler (m/w)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerberater Mike Günther (Waldenburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dettum)

Medizinischer Technologe für Radiologie (m/w/d)
   Helios Klinikum Krefeld GmbH (Krefeld)